Feste & Feiern

Spiel- und Spaßfest an der GGS Reinshagen

Am Samstag, den 11. Juni ´22 war es nach drei Jahren Zwangspause endlich wieder möglich, zusammen ein Schulfest zu feiern ...

Unser Sport- und Spielefest

Unser Sport- und Spielefest war wieder richtig toll! Wir hatten viel Spaß an den verschiedenen Stationen, haben uns mächtig angestrengt ...

Verabschiedung unserer Viertklässler

Am letzten Schultag haben wir unsere Viertklässler mit einer schönen und sehr emotionalen Abschiedsfeier auf dem Schulhof verabschiedet. Unsere "Großen" ...

Schulfest

Auf unserem Schulfest war was los! In allen Klassen, aber auch auf dem Schulhof gab es vielfältige Mitmachaktionen für alle ...

Nikolausfeier an der GGS Reinshagen

Am 6. Dezember - wie es sich gehört - war der Nikolaus zu Besuch in der Schule. Das war toll! ...

Unser Spiel-und Sportfest

Am Stadion hatten wir viel Spaß an den Stationen. Es war ein tolles Fest! ...