Auf nach Jever!

Wir, die 4. Klassen sind vom 30.08.-03.09.21 auf Klassenfahrt nach Jever gefahren! In der Jugendherberge haben wir eine tolle Zeit gehabt! Zuerst haben wir die Insel Langeoog besucht! Viele von uns waren zum 1. Mal auf einer Fähre. Bei der Überfahrt sahen wir sogar Seehunde! Am Strand von Langeoog gab es dann einen Sandburgen-Wettbewerb! Am Wasser hatten wir alle viel Spaß!Am 2.Tag erkundeten wir das Schloß von Jever und die Innenstadt mit einer Rallye! Die war gar nicht so einfach. Am letzten Tag haben wir noch eine Wattwanderung in Harlesiel unternommen. Dort haben wir Krebse, Schnecken, Muscheln und den Wattwurm gefunden. Es war ganz schön rutschig und lustig! Am letzten Abend gab es noch eine tolle Disco! Am Abreisetag waren wir doch alle recht müde! Es war eine erlebnisreiche Klassenfahrt, die allen Kindern gefallen hat und den Lehrern auch!!!