Sponsorenlauf

Am 20. April war es endlich so weit: der Sponsorenlauf der GGS Reinshagen fand im Stadion statt. Im Vorfeld hatten die Kinder fleißig Sponsoren gesammelt, die pro geschaffter Runde der Schule einen Obulus spenden würden.

Der Lauf fand jahrgangsweise bei herrlichem Wetter und mit viel guter Laune statt. Eltern und Verwandte waren zum Anfeuern und Helfen vor Ort… Jede Klasse hatte dann 30 Minuten Zeit, so viele Runden wie möglich zu bewältigen. Und die Kinder waren hochmotiviert, strengten sich unglaublich für die Schule an und brachten im Nachhinein den ein oder anderen Sponsor zum Staunen, wie viele Runden da zusammenkamen.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Kinder und bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren!!! Natürlich dürfen die Kinder auch Wünsche zur Verwendung des Geldes vorbringen…