Endlich! Das Tobiland ist wieder offen und der Vorgarten gepflegt!

Seit heute tummeln sich wieder glückliche Kinder im Tobiland. Und dies verdanken wir engagierten Eltern und auch sehr fleißigen kleinen Helfern, die sich am Samstag, den 14.04.18 bepackt mit Hochdruckreinigern, Rasenmäher, Schubkarre, Besen und Rechen voller Eifer in die Arbeit gestürzt haben.

Dabei wurde über Stunden hinweg mit guter Laune und ganz viel Durchhaltevermögen der Rasen im Vorgarten gemäht, der Grasschnitt zusammengeharkt und entfernt, die Treppe gereinigt, Beete in Ordnung gebracht sowie der Moos und Algenbelag aus dem Tobiland entfernt.

Ganz herzlichen Dank an dieses tatkräftige Team im Namen aller Kinder und Lehrer der GGS Reinshagen.

Wir wünschen uns noch mehr solch engagierter Eltern! Denn bekanntlich machen ja viele Hände ein schnelles Ende…