Besuch des Theaterstückes „Pipi Langstrumpf“

Am 08. November 2017 besuchte die Eulenklasse das Theaterstück „ Pipi Langstrumpf“! Das haben die Kinder nach der Aufführung gesagt.

Maik: „ Ich fand die Frau Prüsselius total lustig! Ich habe mich fast kaputt gelacht!“
Leni: „ Ich fand es toll, dass sie so toll geschauspielert haben!“
Tom: „ Am lustigsten fand ich die Stelle, als Frau Prüsselius sich auf das Furzkissen gesetzt hat. Pipi hat so viel auswendig gelernt- eine tolle Leistung!“
Guiliana: „ Das ganze Theaterstück war witzig! Pipi hat die Polizisten ganz schön geärgert!“
Celine: „ Als Pipi in den Kasten gesprungen ist, musste ich viel lachen!“
Julien: „ Die Szene mit der Torte war sehr witzig und als Pipi in der Schule war!“
Sam: „ Als die Polizisten um das Haus gerannt sind, um Pipi zu fangen, war das sehr lustig!“
Lotta: „ Mir hat es sehr gut gefallen, da sie alles sehr gut dargestellt haben. Es war richtig gut nachgespielt!“

hier ein paar Schnappschüsse aus dem Theater…